Skip to main content

Große Klappe und auch viel dahinter.

Hinter einer Produktion steht immer eine gute Crew. Und diese muss perfekt aufgestellt sein. Von der Idee bis zum finalen Schnitt arbeiten wir perfekt eingespielt und immer für das beste Ergebnis.

FÜR MEHR VIERECKIGE AUGEN!

Mund zu und Augen auf. Hier gibt es eine großartige Varianz an Spots, Einspielern und Erklärvideos. Viel Spaß damit.

Erklärvideos

Animation & Film

TOOLTIME

Ein Erklärfilm für die Tooltime-App. Welche die Prozesse und Handhabung der schnellen Abwicklung simpel erklärt.

CONVIVIO

Convivio ist einer der größten Wohn,-Immobilien und Hotelinvestoren in Europa und kreiert Konzepte für das Zusammenleben.

ARTE PROGRAMM-VERMARKTUNG AUF INSTAGRAM

„So sehe ich Europa“

EDEN

Flüchtlingsdrama in Spielfilmlänge

ERASMUS

Eine Dokumentarreihe

EUROPA

Reportagen zum Thema Europa

RISKIDENT

Imagefilm / Produktfilm

DEVICE IDENT

Hier wurde ein animierter Produktfilm erstellt der die innovative Computer-Sicherheitstechnik aus dem Hause Risk Ident zeigt. Diese dient zum Schutz von Unternehmen.

FRIDA

Frida ist ein Produktfilm, der die Mannigfaltigkeit und das ausgeklügelte System zeigt, um Betrügern und Hackern auf die Schliche zu kommen.

ADOBE LIVE ACADEMY

Branding durch Illustrationen & Animationen

Mit der Digital Marketing Academy durften Marketingentscheider auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden. Mitreden war erwünscht. Denn eine handvoll von auserlesenen Experten hielten in einem Live-Stream interessante und kompakte Vorträge zu zeitgemäßen Themen. Dieses Online-Event wurde durch Grafiken und Animationen optisch und inhaltlich von uns verstärkt.

NEXT – DIGITAL EGO

MainTrailer / LiveShow Spots

TRAILER NEXT – DIGITAL EGO

Die Next. Eine Konferenz für die digitale Zukunft. Eine Kooperation mit SinnerSchrader und FAKTOR3 welches als begleitendes Event mit dem ReeperbahnFestival lief.

LIVE ACT INTRO

Ein Auszug der Bühnenshow, die als Intro oder Zwischensequenz zur optischen Verstärkung der Konferenz fungiert.

NEXT SPECIALS AI

Das Intro für die Specials: Diverse Speaker die über das Thema Artificial Intelligence referieren.

Switch Auftritt für Bus und Bahn

Dieser 25″ Sekünder war für eine HVV Kampagne welche nur auf den Bildschirmen der Bahn und den Bussen in Hamburg lief.

DER ERKLÄRFILM.

Filme für ihre Produktanwendung

JINVIEW ERKLÄRFILM

Ein Business 2 Business Tool für die Konkurenzbeobachtung von Mitbewerbern. Hier wird über Pappfiguren am Stock erklärt wie die Engine funktioniert.

WICKELQUICK ERKLÄRFILM

Die mobile Wickelunterlage Wickelquick ist eine tolle Idee für aktive Eltern. Keine Angst mehr vor nassen Windeln. Nirgendwo!

HEINKEL ERKLÄRFILM

Heinkel Engineering. Ein Tausendsassa in der Welt des Businesses. Hier werden die Stärken und Innovationen des weitsichtigen Unternehmens aufgezeigt.

NIVEA HAIR TUTORIALS

Vom der Aktivierung hin bis zum Haartutorial für die Socialkanäle

NIVEA HAIR, GEWINNSPIEL

Junge Damen können sich bewerben für ein Haartutorial auf der NIVEA Website. Dieses wurde dann auf verschiedenen Kanälen beworben.

TUTORIALS – NIVEA HAIR

Hier ein Beispielvideo für die Nivea Hairtutorials. Alle sind noch auf der Niveaseite einsehbar.

MAKING OF…

…NIVEA Hair. Hier ein paar Outtakes der Models die unsere Tutorials so sehr verschönert haben.

DAS PRODUKT NACH VORN.

Mechanismen für ihren Produkt oder Firmenfilm

EBAY B2B FILM

Cybermonday und BlackFriday Angebote werden hier für Ebay beworben. Denn auch Ebay hat sowas parat.

DAS KNUTH IMAGE

Das Knuth im Herzens von Ottensen ist ein bekannter Standort in Hamburg. Dieser Imagefilm zeigt die Attribute die dieses tolle Café zu bieten hat.

360 Taschen Image

Wie endstand die Idee? Wie macht man so eine Tasche?
Hier wird gezeigt wie Eddy Kramer seine brillianten Taschen kreiert und umsetzt. Ahoi Kaptain!

NEXT GOES REEPERBAHN

Trailer, Einspieler, Bühne

NEXT GOES REEPERBAHNFESTIVAL

Unter dem Motto „Next trifft Reeperbahnfestival“ zeigen wir unter vorgegebenen Themen 5 kurze Einspieler. Hier das Thema: Move. Aufgabe: Intro und Filmclip.

INTROS, SPRECHER, ANIMATIONEN

Alles was für die Bühne gebraucht wurde um ein schönes, professionelles Bühnenprogramm zu gestalten.

NEXT GOES REEPERBAHNFESTIVAL

Unter dem Motto „Next trifft Reeperbahnfestival“ zeigen wir unter vorgegebenen Themen 5 kurze Einspieler. Hier das Thema: PLAY. Aufgabe: Intro und Filmclip.

Genug geredet, jetzt wird was kreiert!