Mit anderen Augen sehen.

Ob People oder Still. Ob draussen oder im Studio. Jedes Objekt braucht seine spezielle Zuwendung.

THE DARK LINE

People Fotografie aus verschiedenen Sessions. Hier wurde ein „Best of“ der schönsten Dark Line Fotos zusammengestellt.

WAGENFELD KANNE

Dieses Still wurde für das Touristen Magazin geschossen. Es zeigt die Wagenfeldkanne, welche nachträglich noch in ein Büro hineinmontiert wurde.

Fotografieren von Glas- und Glanzprodukten -
eine Diziplin für sich.

Glas reflektiert und ist durchsichtig. Licht und der Aufbau des Sets sind der Schlüssel für einen perfekten Schuss. Still-Fotografen stehen vor Herausvorderungen, die nicht vergleichbar sind mit regulären Außenaufnahmen.

VON BARONEN UND BASTARDEN

Ein paar Stills aus dem Hause “ Barons and Bastards“. Dieser Hamburger Herrenausstatter ist ein klassischer Stilsalon mit Fokus auf italienische wie englische Schneiderkunst.

THE WHITE LINE

Mitarbeiterportraits die zwischen 2 Blitzen fotografiert wurden. Diese Fotos wurden nur noch mit Kontrasten bearbeitet. Das Foto ist fast so wie das Original.

Haben Sie sich ein Bild gemacht?
Jetzt mache ich gerne eins für Sie...